Home
Was-wann-wer-warum
Personelles & Geld
Datenschutz & Fotos
Aktuelle Neuigkeiten


Was zählt?
Jeder Klick - und jeder Schritt beim Sport!

 

Wegen der aktuellen Corana-Pandemie Entwicklungen haben wir uns schweren Herzens im Interesse unserer risikobehafteten Übungsteilnehmer entschlossen, den Übungsbetrieb bis Ende des Jahres ruhen zu lassen.

 

Über neue Entwicklungen informieren wir hier.

 

***********************************************

Leider muss auch die diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen und ein Nachholen der ausgefallenen Jahreshauptversammlung ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Alle Mitglieder der Herzsportgruppe Hückelhoven e.V. erhalten hierzu ab Mitte November noch ein persönliches Anschreiben.

 

 ***************************************************************

 

Bitte beachtet bei Treffen und den Übungsstunden wegen der Hygienemaßnahmen die näheren Erläuterungen in den bereits erhaltenen, persönlichen Anschreiben.

Unbedingt beim Übungsabend mit Mundschutz erst zeitnah erscheinen und auf die Anleitungen der Übungsleiter warten.

 

 

 

 *********************************************************************************************************************